Revenue Act Of 1862

Was ist “Revenue Act Of 1862”

Diese Tat höhere Steuern und die erste Bundeseinkommensteuer umgesetzt in den Vereinigten Staaten. Die Revenue Act von 1862 wurde durch den Kongress, um den amerikanischen Bürgerkrieg zu finanzieren vergangen, und in den Prozess schuf auch das Büro der Staatseinkünfte, die Steuererhebung Aufgaben verwaltet. Die Einkommensteuer war die beste Einnahmequelle in dieser Zeit, die Erhöhung der Staatskasse um schätzungsweise 340.000.000 $ im Zeitraum von 10 Jahren seines Bestehens.
Unsere Forex-Handel Website beschreibt investieren Begriff – ‘Revenue Act Of 1862 “

Das Büro der Staatseinkünfte wird heute als der Internal Revenue Service (IRS) bekannt. Der Name wurde geändert, um eine stärkere Konzentration auf die Dienste der Öffentlichkeit und nicht nur die Erhebung von Steuern zu betonen. Heute ist die IRS ist eine massive Kommode, im Jahr 2004 die Agentur der Einnahmen Verarbeitung mehr als 224 Millionen Steuererklärungen gesammelt mehr als $ 2000000000000.